Nächste Buswanderfahrt am Sonntag den 09.12.2018

 

Trier Informationen zur Fahrtroute

Wanderung und Weihnachtsmarkt, anschl. Jahreabschlußfeier

 

 

 

Abfahrt um 09:00 Uhr ab Volksbank-Hardt,
weitere Einstiegsmöglichkeiten sind: Hilderather Straße,
Günhoven-Kirche und am Hbf-Rheydt.

 

Trauen sie sich und kommen Sie dann doch einmal unverbindlich bei einer unserer nächsten Fahrten zu uns.
Es wäre schön, wenn viele Mitglieder und Gäste an unseren Busfahrten und Wanderungen teilnehmen würden.
Die Anmeldung zu unseren Tagesfahrten erfolgt wie immer, auf den Versammlungen,
bei den Busfahrten selbst für die Nächste und über Telefon bis kurz vor der Fahrt.

(02161 / 559835)

Kosten für Mitglieder: 20,- € und für Gäste 25,- €

(Für Fahrt und Startkarte und Essen)

 
Ich wünsche uns einen schönen Tag, eine erlebnisreiche Wanderung und eine gemütliche Fahrt mit den Wanderfreunden Mönchengladbach e. V. 1980 und viel Vergnügen.
 
Johannes Kück

(1.Vorsitzender)