Betr. Fahrgemeinschaften



Liebe Wanderfreunde

Mitglieder unseres Vereins werden immer wieder auf IVV Wanderveranstaltungen bei ihrem Hobby „Wandern“ gesichtet.
Oft macht man sich kurzfristig und allein mit dem PKW oder mit Bus/Bahn auf den Weg zum Nachbarverein. Manchmal trifft man dann Gleichgesinnte aus dem eigenen Verein, den Wanderfreunden Mönchengladbach e.V. 1980. Dabei tauchte die Frage auf, ob man sich nicht vorher absprechen könnte um sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Diese Möglichkeit möchten wir nun zuerst den Mitgliedern mit PKW anbieten.

Auf unserer Homepage / Verein / Termine stellen wir euch Terminangebote vor - mit Ziel und Uhrzeit.

Wer Lust hat kommt zum Treffpunkt und wir fahren dann gemeinsam zum Wandern.
Eventuell nimmt man andere Mitglieder dann mit oder steigt bei anderen Mitgliedern zu und kann ein Auto am Treffpunkt stehen lassen. So sind wir gemeinsam unterwegs und man kann auch noch Fahrkosten sparen. Einen Obolus für den Fahrenden ist wohl selbstverständlich. Wer sein Auto schon vorher mit Gleichgesinnten füllt, desto besser.
Um besser planen zu können:

Bitte telefonisch bei Uwe anmelden (ob mit oder ohne Auto)!

Wanderer ohne eigenes Fahrzeug müssen sich bitte vorher um einen Mitfahrplatz bemühen.

Kommen sie bitte nicht auf Geradewohl, denn es gibt nichts Schlimmeres als nicht mitgenommen zu werden weil alle Fahrzeuge besetzt sind.

oder kurz bei mir nachfragen ob ein Platz in einem der PKW´s frei ist.

Treffpunkt wird der Parkplatz „Fischelner Weg“ in Mönchengladbach-Hardt sein.
Hier kann man, wenn nötig, PKW´s kostenfrei parken.

Ziel und Abfahrtzeiten stehen schon im Terminplan.

Wenn einer selber irgendwohin fahren will, aber dieser Termin nicht in unserer Liste steht, melde sich bitte auch bei mir.

So nun viel Spaß beim Wandern, bei Fragen stehe ich fast immer zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Johannes Kück

 

Zurück